Empfehlenswert

Verena Baader
www.verena-baader.de

Sie denkt Arbeits- und Lebensprozesse gerne „groß“, weitet Blicke, so dass sich neu Freiräume eröffnen und Handlungsperspektiven entwickeln. Dabei zeichnet Verena Baader eine hohe Verbindlichkeit aus und sie hat stets das Vertrauen in die je eigenen Ressourcen und Fähigkeiten im Blick.

Claudia Beck
www.beck-perspektiven.de

Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, Menschen mit Offenheit und respektvoller Neugierde zu begegnen, zeichnen die Kollegin aus. Souverän und stets humorvoll weiß sie auch in kniffligen Situationen mit Unvorhergesehenem umzugehen.

Susanne Henke
www.sg-henke.de

Ihr untrüglicher Instinkt, die Themen „dahinter“ zu erspüren, gepaart mit einer Vielfalt an Ideen, um Menschen Zugang zu diesen Themen zu ermöglichen, macht sie für mich zu einer faszinierenden Kollegin, mit der ich schon viele Seminartage leiten durfte.

Bianca Keller
www.biancakeller.de

Menschen in wichtigen Übergangsphasen zu begleiten - dafür schlägt ihr Herz. Der Mensch steht im Mittelpunkt: Grenzen wahrend und doch im geschützten Rahmen nach- und weiterdenken, damit stimmige und tragfähige Entscheidungen getroffen werden können.
Angebote: Supervision, Coaching, Fortbildung, Prozessbegleitung.

Hubert Liebens
www.camino-institut.de

Immer wieder profitiere ich von seiner Kombination aus Analyse, Ideenreichtum und Gelassenheit. Hubert Liebens ist ein Berater für Organisations- und Personalentwicklung, der mit Spaß an ernsthaften Themen arbeitet – auf der Suche nach Handlungsspielräumen und neuen Wegen.

Ralph Mackmull
www.ralph-mackmull.de

Kommunikationslöcher zu überbrücken und die Fähigkeit mit Struktur für Überblick zu sorgen, sind die Grundpfeiler in seiner Arbeit als Supervisor. Er berät mit heller Wachsamkeit und achtsamen Gespür, deshalb ist auch das Anliegen der Selbstfürsorge in seinem Portfolio.

Klaus Ritter
www.klausritter.de

Lebendig - leiten - lehren - lernen sind die Themen für die er brennt.
Seine langjährige eigene Führungserfahrung gibt er weiter und lernt ständig dazu. Er hat ein Faible für große Gruppen und lehrt mit kreativen Methoden, wie lebendiges und effektives Leiten und Lernen in Gruppen und Organisationen gelingen kann.