Empfehlenswert

Susanne Henke
www.sg-henke.de

Ihr untrüglicher Instinkt, die Themen „dahinter“ zu erspüren, gepaart mit einer Vielfalt an Ideen, um Menschen Zugang zu diesen Themen zu ermöglichen, macht sie für mich zu einer faszinierenden Kollegin, mit der ich schon viele Seminartage leiten durfte.

Simone Holderried
www.simone-holderried.de

Ihre Fähigkeit zur differenzierten Betrachtung von scheinbar eindeutigen Situationen hat mich immer wieder sehr beeindruckt. An der Fortbildungs-Akademie des Deutschen Caritasverbandes habe ich sie nicht nur dafür als Kollegin und Fachfrau sehr geschätzt.

Hubert Liebens
www.camino-institut.de

Immer wieder profitiere ich von seiner Kombination aus Analyse, Ideenreichtum und Gelassenheit. Hubert Liebens ist ein Berater für Organisations- und Personalentwicklung, der mit Spaß an ernsthaften Themen arbeitet – auf der Suche nach Handlungsspielräumen und neuen Wegen.

Birgit Ramon
www.clarte-concept.de

Mit ihrem 'Breitbandwissen' und ihrer langjährigen Erfahrung bei allen Themen rund um Führung, Personalentwicklung und Coaching steht sie in für mich beeindruckender Weise seit vielen Jahren ihre Frau. Davon habe ich schon oft profitieren dürfen.